Infoveranstaltung für KMU und Verwaltungen: Elektrofahrzeuge in der Firmenflotte

Betriebskosten und Emissionen senken, die Effizienz steigern. Das regionale Gewerbe wurde eingeladen, sich umfassend zu informieren. Mit Ausstellung und Fachreferaten.

LEISTUNGEN

Veranstaltungen,
Konzeptentwicklung,
Moderation

AUSFÜHRUNG

2022

Welche Chancen bieten sich dem Gewerbe und was gilt es zu beachten? Weshalb setzen Firmen auf Elektrofahrzeuge und wie gehen sie dabei vor? Wie lässt sich generell überprüfen, ob die bestehenden Fahrzeuge in der Flotte effizient eingesetzt sind?

An der Infoveranstaltungen erhielten die Teilnehmenden nicht nur Antworten auf diese Fragen, sondern konnten mit den anwesenden Fachfirmen in der Ausstellung weiterdiskutieren und gleich auch eine Probefahrt machen mit einem Elektronutzfahrzeug.

Weitere Impressionen sowie die Präsentationen